ich hatte erst gestern son einen "Rückfall"
bin von Lindau ab am See entlang gefahren. keine autobahn und son bescheuerter LKW ist mit 60 dahingezuckelt. riesen schlange hinten dran und überholen ging nicht
hinter mir fuhr ein audi (erkennbar an der kirmesbeleuchtung) als es dann endlich (fürn kurzes stück) 2 spurig wurde, hab ich meinen kleinen richtig ausgequetscht und war froh endlich freie bahn zu haben.
erlaubt war 120, hatte aber kurzzeitig 200+ drauf. deswegen war ich erstaunt, kurze zeit später wieder den audi im rückspiegel zu haben (war wieder einspurig)
paar km später gings dann auf die BAB und scheinbar wollte der audi sich diesmal nicht so schnell abhängen lassen

er wurde zwar beim beschleunigen recht schnell kleiner im spiegel, konnte aber wohl auch 250 fahren. als ich nämlich im begrenzer war, wurde der abstand nicht größer, er kam aber auch nicht näher.
da absolut frei war, konnten "wir" über 20km 250 fahren. ich bemerkte aber in noch weiter entfernung rechts einen LKW hinter dem ein auto fuhr. ich "dachte" mir schon das das so einer ist wo nicht in spiegel schaut und hab vorsichtshalber mal links geblinkt. er blieb auch rechts, aber nur bis ich vorbei war. der arme audi musste wohl richtig herzhaft in die eisen...
ich konnte die restliche strecke noch weiter aufm gas bleiben und hab den audi "leider" nicht mehr wieder gesehen. war ne nette "tour" und hat spaß gemacht...
mfg Benni