....das mit dem Tank ist tatsächlich eine bekannte Sache, ebenso, wie die Tasache, das der Freundliche,geschweige denn der "Boss" in München nicht dazu zu bewegen ist, sich an den Kosten für einen Tausch zu Beteiligen..
...da hilft alles nix, das Ding muß raus...frage mal bei marco2107, der schlachtet regelmäßig E38 und hat meistens einen Tank zu liegen..Preis bitte selber mit Ihm aushandeln..
..ach ja, dann ist da noch die defekte Entlüftung, das Problem sollte genau analysiert werden, es muß nicht immer an einem defekten Tankentlüftungsventil (welches beim E38 ja vorne im Motorraum zu finden ist) liegen..
Reparatur mit gebrauchtem, aber intakten Tank ist alle mal beim Schrauber preiswerter, als beim "freundlichen"..
..und die wichtigste info zum Schluß..(das würde aber jeder hier sagen..)
Bitte NIEMALS den Tank SCHWEIßEN..dazu gibt es hier auch, ich glaube von Erich einen feinen Beitrag -vor dem Schweißen und nach dem Brand..
Lg. Frank
--------------------------------------------------------------------------



the world is not enough


