Zitat:
Zitat von Coastcruiser
Aber, wir hatten doch nun hier schon lange festgestellt, das die von Konga, das Problem mit dem PDC und CC-Fehler nicht haben (die hier von "Arcs" sind die gleiche, die ich hab, selbe Beschriftung der Steuergeräte)! Bei mir ist nix, alles einwandfrei
|
aber du hast doch einen VFL, und ich nen FL, oder hab ich das missverstanden, dass bei den VFL die probleme eh nur selten (wenn ueberhaupt) auftreten?
CC probleme hab ich von anfang an nie gehabt, weil ich nen 68 ohm lastwiderstand paralell zu den vorschaltgeraeten verbaut habe. aber meine PDC probleme lassen sich reproduzierbar auf meine ringe zurueckfuehren - funktioniert naemlich alles einwandfrei, wenn's licht aus ist. und die RDC kann ich im moment nicht testen, weil in den gerade montierten raedern keine sensoren sind (auch nicht im ersatzrad), und die acc ist auch gerade neu verbaut und eingemessen worden, die laeuft im moment auch einwandfrei. das mit dem blitzen stoert mich nicht wirklich, und wenn's iss, bau ich halt das relais dazwischen.
ich habe uebrigens im keller gerade einen satz gefunden, der ringe hatte, die fuer meinen FL zu gross waren. das scheinen aber die vorschaltgeraete wie oben zu sein, nur auch ohne "Arcs" aufdruck, dafuer mit "NO 6332". wenn ich wuesste, ob die mit den eingeklebten ringen laufen, koennte ich die ja einfach tauschen?!
beste gruesse,
uwe