Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2010, 07:54   #3
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Stefan
der ist gecrimpt, also gepresst. Ist eine Huelse, die teilweise ueber den Schlauch kommt und das andere Teil ueber das Anschlussstueck aus Metal, und dann wird es in einer Riesenpresse gecrimpt, also zusammen gepresst.
Wenn es sich bewegt, dann ist es undicht. Denn es wird so gecrimpt in einer bestimmten Lage, dass die Passform zum Anschluss dann stimmt, der Anschluss ist ja das Metallstueck mit einem Loch drin, wo dann eine Hohlschraube mit Loch eingesetzt wird, damit der Durchfluss gewaehrleistet ist.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hydrhose9 Bilder und Fotos im Fotoalbum auf Bilder-Speicher.de
gerissen, da zu fest angezogen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hydrhose5 Bilder und Fotos im Fotoalbum auf Bilder-Speicher.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) pics - hydraulic hose changing
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://img19.imageshack.us/img19/414...imotorraum.jpg
hab ich mal vor ein paar Jahren gemacht, die Bilder
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten