Thema
:
Bräuchte mal ein zwei Meinungen zu einem 740i
Einzelnen Beitrag anzeigen
14.04.2010, 17:44
#
27
ANSA
leider Alleinschrauber !
Registriert seit: 01.11.2004
Ort: Oberammergau
Fahrzeug: 1997er E38 735iA Individual, 2x 2007er A6 Allroad 3,0TDI
(Ver-)Käufer Bewertung:
9
Zitat:
Zitat von
Claus
Ansonsten: Jede Menge schwachsinnige Kommentare über angeblich nichtrostende Autos (wusste gar nicht, dass E38 aus Edelstahl oder Alu sind) und andere geistreiche Kommentare, u.a. von zukünftigen Verkaufenwollern und Beitragssammlern. Was soll das eigentlich???
@TE
Wenn der Wagen OK ist, kauf ihn, egal was die anderen
Knalltüten
Experten hier behaupten.
.........ich glaube auch nicht, das die "rostfreien" für unter 4 Mille zu bekommen sind, oder wollte einer aus den Beiträgen oben seinen anbieten ????
Was machst Du jetzt ? Oder ist er schon in Deiner Garage ??
ANSA
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an ANSA schicken
Mehr Beiträge von ANSA finden