Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2003, 22:34   #9
Maggo635
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 2x BMW 635 CSi, 1x 535i E34
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Clervoxxx
@Maggo:

Kein Thema.

Der M1 ist schneller.

Hat ja nen 3,5i Motor. Ich vergaß. Alle BMWs mit 3,5i Motoren erreichen Lichtgeschwindigkeit, da sie ja nicht gedrosselt sind. Das ist bekannt. Entschuldige bitte den Anflug von Hochmut.

Wie konnte ich das nur vergessen? Mea culpa, mea maxima culpa. Niemals wieder werde ich freveln. Und demütig den 12Zylinder in Gedenken an die schier unglaubliche Kraft des Sixpack vorsichtig bewegen. Auch die TDIs lasse ich demütig vorbei. Isch schwör!

Nordschleife ist leider nicht. Ich muß für mein Geld arbeiten.

Demütige Grüße,

Gerrit, der verspricht, nie wieder was vom Spaß haben in diesem Forum zu schreiben. Spaß ist hier verboten. Dafür gibt es anderen Foren.
Oh Mann
Eigentlich dachte ich dass Du eher sachlich wärst.

Ich habe hier nirgendwo geschrieben, dass der M1 in der Endgeschwindigkeit schneller wäre.
Und auch nicht dass ein 3.5er Lichtgeschwindigkeit erreicht.

Ich wollte hier eigentlich auch eher Spaß machen, dann hast Du mich mit

Zitat:
- mein M8 hat 400PS

- mein M8 hat 600NM Drehmoment von 1500 bis 5500 Touren

- mein M8 hat ASC+T

- mein M8 hat ein Schnitzerfahrwerk

- mein M8 hat ne automatische Hinterachskinematik. D. h. die Hinterachse lenkt mit.

- mein M8 hat 275iger rundum, da ist die Haftgrenze wohl etwas anders. Der M1 hat Serie wohl 205er Trennscheiben oder so.

- auch das 6-Ganggetriebe dürfte nicht von Nachteil sein. Wobei auf der Strecke wohl die ersten 4 Gänge ausreichen sollten. Aber auch die dürften dann etwas besser gestuft sein.

Also bei der kurvigen Strecke seh ich da keine Chance für den M1. Vielleicht in der Rennversion, aber keinesfalls in der Straßenversion. Aber es käme, natürlich, auf den Versuch an. Komm halt mit dem M1 vorbei. Der M8 ist noch warm....
zugeballert.

Lies mal das:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.944-fans.de/Fahrberichte/Nordschleife_2.htm

Gruß

Marco
Maggo635 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten