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Alt 12.10.2003, 18:59   #8
Clervoxxx
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also Maggo,

das seh ich etwas anders:

- mein M8 hat 400PS

- mein M8 hat 600NM Drehmoment von 1500 bis 5500 Touren

- mein M8 hat ASC+T

- mein M8 hat ein Schnitzerfahrwerk

- mein M8 hat ne automatische Hinterachskinematik. D. h. die Hinterachse lenkt mit.

- mein M8 hat 275iger rundum, da ist die Haftgrenze wohl etwas anders. Der M1 hat Serie wohl 205er Trennscheiben oder so.

- auch das 6-Ganggetriebe dürfte nicht von Nachteil sein. Wobei auf der Strecke wohl die ersten 4 Gänge ausreichen sollten. Aber auch die dürften dann etwas besser gestuft sein.

Also bei der kurvigen Strecke seh ich da keine Chance für den M1. Vielleicht in der Rennversion, aber keinesfalls in der Straßenversion. Aber es käme, natürlich, auf den Versuch an. Komm halt mit dem M1 vorbei. Der M8 ist noch warm....

Grüße!

Gerrit
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