Thema
:
Bräuchte mal ein zwei Meinungen zu einem 740i
Einzelnen Beitrag anzeigen
13.04.2010, 10:44
#
22
hubertg
BMW 725TDS
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Heiligenkreuz a.W
Fahrzeug: 725 TDS
(Ver-)Käufer Bewertung:
0
Würde Ihn eher nicht kaufen, hohe folgekosten!
hubertg
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an hubertg schicken
Mehr Beiträge von hubertg finden