Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2010, 10:12   #85
mosjkin
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von mosjkin

Fahrzeug: E53, X5 (01.04)
Standard

Also, jetzt antworte ich auf alle fragen!!!! Warum jedes mal ander scheibe??? Keine annung, aber dies mal war zu eng rechts, kommst nicht durch. OBD stecker auf: auch keine annung. Lenkrad da gelassen: auch k.a. kein passendes werkzeug dabei gehabt??? Nicht vollständig alle teile ausgebaut: danke, sollten die komplett alles ausbauen??? Ich denke, das hat auch einbishen gedauert, mein cd wechsler war kaputt, mechanisch, ich könnte und wusste nicht wie ich den ausbauen kann. Na ja, jetzt kann ich neue kaufen. Wegen kaugummis
So wie voher geschrieben wurde, die täter sind immer 2 oder 3, und das heiist nicht, das die alle sind profis. Der einer macht als profi und der andere macht einfach mit. Und ich hatte jetzt alle teile von FL eingebaut, nach letzter einbruch, so wie monitor bj.06, navi bj.06 habe auch von unfall farzeug gekauft.
Und noch was. Da wo ich woche, defällt mir, auch wenn es ist nicht so bund ist. Garage..... werde ich jetzt bauen, carport raus, garage rein. Versicherung werde ich schon finden, ohne abmelden, wieder anmelden, nicht sagen, dann nicht zahlen. So was will ich nicht.
Werde jetzt einfach in ruhe mein auto fertig machen und alle teile mit 2 komponenten kleber fest kleben
mosjkin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten