Es gibt immer wieder gute Wagen zum guten Preis. Am Besten ist es immer wenn man das Geld flüssig hat und sofort zuschlagen kann.
Letztendlich muss man den Wagen dann anschauen, vielleicht noch jemanden mitnehmen der sich mit den typischen E32 Poblemzonen auskennt und ein paar Argumente findet den Preis ein wenig zu "korrigieren" und dann passt das schon.
Ich habe meinen Fuffi für 1600€ gekauft, der Wagen ist komplett rostfrei hat ne gute Ausstattung und wenige Tage nach dem Kauf prompt nagelneuen TÜV komplett mängelfrei bekommen. Ich habe bisher nur große Inspektion gemacht, den Bremsdruckdifferenzschalter getauscht, Erichs Chips verbaut und fahre seit 30tkm völlig ohne Probleme.
Im Winter mach ich dann noch die Vorderachse und tausche das EDC Fahrwerk gegen ein "normales" Fahrwerk.
|