Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2010, 16:53   #8
Frost-V8
Neues Mitglied

Fahrzeug: Fiat Punto 188A 1.2 16V
Standard

Hi!

Richtig, ich gebe mir ca. 2 Jahre Zeit um den Wagen wieder aufzubauen. In dieser Zeit wird es nur hin und wieder Testfahrten geben, wenn etwas am Auto gemacht wurde.
Ich möchte mich natürlich nicht "übernehmen", wenn ihr vom V12 abratet, lass ich das lieber. Mich hatte der Spritverbrauch schon abgeschreckt. Aber ich hab leider wenig Gedult und schlage gerne mal beim erstbesten Angebot zu - in diesem Fall wäre es halt ein Fuffi gewesen.
Die zügigsten Autos mit denen ich in letzter Zeit mitgefahren bin waren einmal ein E39 540i Touring an dem wohl etwas gemacht wurde, angeblich 300+ps und ein Audi A6 Avant 2.7 BiTurbo Quattro (Automatik) mit 230ps. Ich brauche keinen Sportwagen, also schneller als diese beiden muss es auf gar keinen Fall sein. Es soll ja eigentlich ein Cruiser werden, aber an Leistung sollte es trotzdem nicht mangeln.

Edit: An einen E34 Touring hatte ich auch schon gedacht, als Alltagswagen schon irgendwie praktischer. Aber momentan habe ich für sowas noch den Fiat und wollte den 7er wie gesagt nur als Cruiser für "Schönwetterspazierfahrten" haben.

LG, Alex
Frost-V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten