Zitat:
Zitat von Broder
Moin Moin,
ich wette die Experten werden sich noch entsprechend äußern, aber wenn ich Dir einen Rat geben darf nimm Dir mit dem Budget keinen 750er. Schau lieber nach einem 730 oder 735 mit solidem 6 Zylinder Motor. Ich würde mal sagen, dass Du da mehr davon hättest, auch wenn sich die Suche vielleicht etwas schwierig gestaltet.
Viel Glück !
Broder
|
Vollkommen richtig - ein e32 ist kein Auto für Schrauberanfänger und schon gar nicht die V8 und 12 Zylinder Modelle .... mit nem "Eisenschwein" m30 Motor handelst Du Dir gleich mal bedeutend weniger Ärger ein .... und wenn er auch noch Handgeschaltet ist, sind die Dinger gar nicht mal so lahm ...(insbesondere der 3,5 er) ... ich würde auch noch darauf achten, dass er keine Niveau- Dämpfer und keine Anhängerkupplung hat ... macht auch nur Ärger ...
also, realistisch bleiben und wenn, dann nen 6 Ender nehmen ...und was er nicht an Ausstattung hat, dass kann auch nicht kaputt gehen ...
ich persönlich rate dem Einsteiger- 80er- Jahre BMW Freund zu nem schönen e30 vfl 4 Zylinder - da kann man noch selber schrauben ...
viel Erfolg bei der Suche,
Gruß
Martin