Hallo,
Zitat:
Zitat von dino730
da hilft nur eins adresse aus dem forum raus
|
das funktioniert nicht so recht, fürchte ich. Es sei denn, Du wohnst weit entfernt vom kleinen Bruch in Niestetal... Was vielleicht etwas bringen würde, wäre, ähnliche Bedingungen für die Ortseinsicht einzuführen wie für den Markt-Bereich. Aber auch da denke ich, dass die bösen Jungs Dir eher hinterher fahren, warten, bis Du im Haus bist und sich dann ans Werk machen. So jedenfalls habe ich es einmal erlebt.
Zitat:
|
nummernschild unkenntlich machen
|
Das empfiehlt sich auch aus anderen Gründen, denn das Internet vergisst nichts.
Zitat:
|
viel licht folie in die scheiben und hund zulegen.
|
Nachträglich aufgeklebte Folie ist des Siebeners nicht würdig, wer es sicherer haben mag, greife zu Protection-Verglasung. Außerdem hilft so eine Folie auch nicht wirklich, denn wenn man weiß wie (und die wirklich bösen Jungs wissen das ganz sicher), ist so eine Folie noch nicht einmal eine ernsthafte Erschwernis. Und ein Hund kommt mir noch nicht einmal ins Haus, geschweige denn ins Auto.
Ich leiste mir dafür lieber eine sichere Garage -wer es schafft, da unbemerkt hineinzukommen, bekommt sicher noch eine Prämie vom örtlichen Panzerknackerverein für die Förderung des technischen Fortschritts...

OK, für unterwegs hilft dann nur eine TK-Versicherung, die nicht rumzickt.
BTW @mosjkin: welche Versicherung war es denn, die Dir gekündigt hat?
Gruß
Boris