Zitat:
Zitat von HG745i
Weisst Du ob das 8110 an die Außenantenne gekoppelt wird in der Schale? Wieviele Kontakte hast Du? Werden alle angezeigt?
|
Hallo Nikos,
das Telefon dockt über das Snap-In induktiv an die Außenantenne an, das funktioniert sowohl im E66 als auch E61 ausgezeichnet.
Ich habe zumindest mehrere Hundert Kontakte, die allerdings alle Outlook gesnyct sind (also keine Serveranbindung). Diese werden ausnahmslos alle perfekt angezeigt, mehrere Nummern pro Kontakt erscheinen untereinander im Display mit dem entsprechenden Feldnamen dahinter (mobil, geschäftlich etc.). Ich hatte meinen Bold in dem F02 Vorführer, den ich letzten Herbst hatte, angeschlossen und es gab - wie eben auch im E66 - keinerlei Problem.
Wie sich das allerdings mit 2,5k Kontakten und Serveranbindung darstellt, dazu kann ich leider nix sagen.
Zitat:
Zitat von HG745i
Ich hatte ein Jahr das 9000 und bekam kostenlos bei t-mobile ein upgrade auf 9700, da mein 9000 2x (Trackball) defekt war.
Ich war am Anfang skeptisch weil kleiner, aber heute bin ganz zufrieden. In Sachen Telefonie, Messaging deutlich besser als der 9000 und auch flotter. Auch das OS 5 läuft auf dem 9700 glatter als beim 9000. Der kleinere Bildschirm stört mich nicht und auch mit der Tastatur komme ich klar. Insgesamt aus meiner Sicht ein deutlich besseres Gerät.
|
Herzlichen Danke dafür, bis jetzt konnte mir niemand solch einen (objektiven) Vergleich liefern.
Gruß,
Sven