Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2010, 11:10   #8
k27
immer geladen

Benutzerbild von k27

Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard Aha...

Hallo,

mal eins vorab: Es spielt doch absolut keine Rolle, wenn hier auch mal im Archiv gewühlt wird und SINNVOLL ergänzt wird - dafür ist es doch schlussendlich da. Dafür extra einen eigenen Thread eröffnen, wohl kaum, oder??!
Diese Kritik sollten sich lieber mal "User" überlegen, die immer wieder irgendwelchen unnützen Kram zum Ablachen raussuchen und immer wieder aufwärmen. Popcorn und Bier incl. Nur mal so. Manchmal ist es kein Autoforum mehr, sondern gleicht gar einem Irrenhaus!

Zum Thema:
Da die "Franzmänner" nicht meine Baustelle sind, habe ich mal wieder was dazu gelernt. Danke.
Aber diesen Chrysler, ob nun aus France oder UK, fand ich immer schön - zumindest interessant.
Heute gefällt er mir richtig gut, weil er so schön altmodisch aussieht. Eben wirklich wie ein kommender Oldtimer... Nicht so häßlich eckig wie einige gleichaltrige Franzosen.

Aber wenn man mal genau sieht, erscheinen einem wirklich viele typische Merkmale der "Inselaffen". Aber auch dort gibt es bekanntlich viele schöne oder zumindest interessante Fahrzeuge.

Schönes Restostern

k27

PS:

Geändert von k27 (05.04.2010 um 11:40 Uhr).
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten