Zitat:
Zitat von EEk28
@ nonickatall :
Aus Deinem zitierten Auszug: Das ist der BMW Standard Text für diese Sonderausstattung. Den M50 gab's dennoch niemals mit MSR und schon gar nicht mit EML, obwohl er bei Bedarf mit ASC+T geordert werden konnte. Bei den Technik- und Werbebotschaften glaube lieber nicht alles was Du liest.
@ Micham6 :
Da es aktuell kein einzeln bestellbares ASC / ASC+T mehr gibt (ist ja im DSC integriert) wurde dieser SA Code einfach neu vergeben. Nu ist's die Hill Desecnt Control (HDC - Bergabfahrhilfe). Wenn Du Dir die SA Liste ausdrucken läßt erscheint also anstelle von ASC / ASC+T nun HDC.
|
Ich glaube alle Werbebotschaften, den was geschrieben steht stimmt...
Was du schreibst ist auch nicht ganz logisch, den es ist ein Unterschied ob ich einen seit 1968 gebauten Motor nehme und dann ein ASC + T einbauen will und mir überlegen muss wie ich das jetzt in die Motorsteuerung integriere. Da baue ich eben nachträglich EML ein und gut ist.
Siehe auch:
BMW M30 ? Wikipedia
Wenn ich 1989 einen Motor konstruiere als es auf dem Markt schon ASC + T gibt dann integriere ich das direkt in die ganze Motorsteuerung und schalte den Schub eben direkt über die Einspritzregelung ab oder wie auch immer die das dann gelöst haben..
Siehe auch:
BMW M50 ? Wikipedia
Das ist doch kein Widerspruch
Wenn du HDC meinst, warum schreibst du dann Hill d? Ich glaube lieber mal nicht alles was du schreibst...