Zitat:
Zitat von wolfgang
ja ich hab noch nen Grand Voyi RG 2,8crd,aber der kommt im Sommer weg, die werkstätten hier sind so unfähig,mir reichts damit,..eigendlich war der bis auf 3 kleinigkeiten mängelfrei,daraus wurden über 18 werkstattbesuche weil man mehr verschlimmbessert hat anstelle von richtig repariert,und das obwohl ich den ja neu gekauft habe und alles noch auf Garantie verrechnet wurde,..naja, ich hab ihn halt gebraucht,von der Größe her,da iss er ja unschlagbar in der preisklasse,der VW oder MB-Viano kostete damals über 10000€ mehr und das hätte mir heut auch keiner bezahlt,..daher war das o.k
|
Mich interessiert was der 2.8 er crd in der stadt verbraucht? Habe so etwas von 14-15l gehört, stimmt das???
Ich habe meinen Voyager GS (schon der 2. GS) letztes jahr gekauft, für 5300€ mit 118.000 km. 11/99 hätte mir auch den RG holen können, wollte ich aber net.. Hatte gute erfahrung mit dem 3.3er GS gemacht von 2001-2005 und deswegen wieder ein 3.3 er... Vom gefühl her, nach 1.woche im 745er verbraucht der Voyi wesentlich mehr in der stadt ...
Hast du stown'ngo drin??? Ich finde die sitze fürchterlich.. etwas für zwerge