Klingt nach nem Plan
ok wenn die Ansaugbrücken und -Ventildeckeldichtungen gemacht sind melde ich mich mal.
Die LMM sind vor 30tkm gewechselt wurden.
Die Lambdas sind dem M73 eh Wurscht weil er auf die Werte pfeift und fährt, wegen der Gasrückparameter habe ich die Lambdas auf 0,5V fix laufen (vor Kat), sonst spinnt der Doppelverdampfer bei der ganzen Regelei.
Zum Fehlerspeicher: Die Lambdas kotzen jede Bank zu (wegen der 0,5) und dann halt die Zündaussetzer auf der rechten.
Ich könnte mir vorstellen das die Kat`s durch den Gasbetrieb gegrillt wurden (Vorbesitzer) ala` was kostet die Welt, Vollgas mit Gas und das bei der Verbrennungstemperatur. Naja werde mal neu Kat`s mit beheizten Lambdas reindrücken.
Aber wenn ich die Preise so sehe ... hmm wird wohl nix mit Urlaub.
Aber Autos an den denen nix zu schrauben ist kann jeder fahren.
MfG und Danke für die Tip`s
__________________
-Freude durch Hubraum-
|