Thema: Fahrwerk Stossdämpfer Meyle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2010, 23:53   #59
amalbhalbe
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von amalbhalbe

Fahrzeug: E38 M62 740iA (9/98)
Standard

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Traurig zu hören, wie Du mit Deinem Auto umgehst.
Ähm ja es ist ein AUTOMOBIL - also fahre Ich Kurven, Bremse & Beschleunige und da wirken genügend Kräfte -das brauch Ich dir ja wohl nicht zu erklären.

Zitat:
Ist mir auch ziemlich schnuppe, was Du angeblich für gute Erfahrungen gemacht hast.
Das sind keine Angeblichen Erfahrungen sondern Fakten - aber Danke für die Bezichtigung

Zitat:
Hier im Forum haben andere und ich z.B. mit der Spurstange haargenau die gleichen Erfahrungen gemacht...das reicht mir, um vor dem Saftladen zu warnen.
dann halte dich auch daran und warne - als persönliche Meinung und nicht als angebliche Tatsache das Meyle Produkte Schrott sind.

Zitat:
Bzgl. Deiner Ausführung zu HD: Die sagen mit keinem Wort, dass der Fahrkomfort dadurch eben leidet, dass es auf die anderen Achsteile geht o.ä. - und alleine das zeigt schon, was die Firma für ein Ansinnen hat...Plakative Werbung mit schönem Profit
Nenn mir ein Gegenbeispiel in der westlichen Welt ...

Zitat:
Kurzum: Du stehts besonders im E38-Bereich mit den Meyle-Teilen alleine auf weiter Flur...tut mir ja (nicht) leid für Dich
Ist überhaupt kein Problem weil bei mir arbeiten die Teile tadellos Und so alleine stehe Ich da eh nicht wie du behauptest wenn Ich allein die vorher-gehenden Seiten durchlese.

Es ist eigenartig, du willst auf Teufel komm raus einen Hersteller verteufeln, bedankst dich aber eine Seite vorher bei den Leuten die objektiv bleiben ? Stell mal deine kaputte Spurstange in Relation zu den zig tausenden nicht kaputten. Es gibt genauso Ausfall-Erscheinungen bei anderen - angeblich "besseren" - Herstellern da schreiste aber nicht rum?

Echt komisch, aber so long - fragste 20 Leute haste 20 Meinungen is eh immer das gleiche
amalbhalbe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten