Zitat:
Zitat von Lexmaul
Traurig zu hören, wie Du mit Deinem Auto umgehst.
|
Ähm ja es ist ein AUTOMOBIL - also fahre Ich Kurven, Bremse & Beschleunige und da wirken genügend Kräfte -das brauch Ich dir ja wohl nicht zu erklären.
Zitat:
Zitat von Lexmaul
Ist mir auch ziemlich schnuppe, was Du angeblich für gute Erfahrungen gemacht hast.
|
Das sind keine Angeblichen Erfahrungen sondern Fakten - aber Danke für die Bezichtigung
Zitat:
Zitat von Lexmaul
Hier im Forum haben andere und ich z.B. mit der Spurstange haargenau die gleichen Erfahrungen gemacht...das reicht mir, um vor dem Saftladen zu warnen.
|
dann halte dich auch daran und warne - als persönliche Meinung und nicht als angebliche Tatsache das Meyle Produkte Schrott sind.
Zitat:
Zitat von Lexmaul
Bzgl. Deiner Ausführung zu HD: Die sagen mit keinem Wort, dass der Fahrkomfort dadurch eben leidet, dass es auf die anderen Achsteile geht o.ä. - und alleine das zeigt schon, was die Firma für ein Ansinnen hat...Plakative Werbung mit schönem Profit 
|

Nenn mir ein Gegenbeispiel in der westlichen Welt ...
Zitat:
Zitat von Lexmaul
Kurzum: Du stehts besonders im E38-Bereich mit den Meyle-Teilen alleine auf weiter Flur...tut mir ja (nicht) leid für Dich  
|
Ist überhaupt kein Problem weil bei mir arbeiten die Teile tadellos

Und so alleine stehe Ich da eh nicht wie du behauptest wenn Ich allein die vorher-gehenden Seiten durchlese.
Es ist eigenartig, du willst auf Teufel komm raus einen Hersteller verteufeln, bedankst dich aber eine Seite vorher bei den Leuten die objektiv bleiben ? Stell mal deine kaputte Spurstange in Relation zu den zig tausenden nicht kaputten. Es gibt genauso Ausfall-Erscheinungen bei anderen - angeblich "besseren" - Herstellern da schreiste aber nicht rum?
Echt komisch, aber so long - fragste 20 Leute haste 20 Meinungen is eh immer das gleiche