Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2010, 10:20   #6
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

Naja die Feuerwehr braucht ein zuverlässiges fahrzeug, der Olli sucht ein Zuverlässiges fahrzeug - um die Zuverlässigkeit zu erhalten die die Feuerwehr braucht, tauschen die alle 30k km die Turbos.. ich seh da schon einen zusammenhang

Wer sich einen Turbo (egal ob diesel oder benzin) kauft mit 250k auf der Uhr und dann denkt - hey der ist ja so zuverlässig, das geld für die Turbos stecke ich lieber in Felgen - gehört in die Schublade "blöd"

Klar auch die V8´s haben Probleme, aber die sind nicht so kostenintensiv, bzw. folge schwer, wie abgerissen drallklappen, turboteilepingpong im zylinder, fröhliches Injektor tauschen 8x für 300€ / Stk, weil bmw in den Inspektions unterlagen vorschreibt alle 75k-100k km sollten die teile gewechselt werden, festgefressene Hochdruckpumpen.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten