Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2003, 12:08   #10
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: BMW
Standard

@Freak:

Meine Nerven sind bestens in Ordnung. Zu den anderen Sachen sage ich nichts, sorry, das ist mir zu niveaulos.
Es hat da wohl am Anfang ein Mißverständnis Deinerseits gegeben, auf das Du dann überreagiert hast und ich hab dann noch einen drauf gesetzt und dann wieder. Können wir gerne endlos tun. Wird nur langweilig, das Spiel.

Soweit ich mich erinnere, betraf der erste Absatz meines Postings Dich. Der Rest nicht. Auch mir ist bekannt, daß ein 735iger in 86 keine 150TDM gekostet hat. Ich wäre daher niemals auf die Idee gekommen, daß Du, als mir bekannter Fachmann zum Thema E32, auf Dich als Angesprochenen gekommen wärst.

Aber okay, entweder hast Du mich unterschätzt oder ich Dich überschätzt.

Daneben sind wir wohl, wenn wir uns irgendwo getroffen haben, immer gut bis sehr gut miteinander ausgekommen. Warum sollte ich Dich dann grundlos angreifen? Anscheinend hältst Du mich für link, launisch oder schizo, oder alles zusammen.

Zur "Ausländerproblematik": Dein wunder Punkt. Aber auch Dein Problem. In dem Land, ich dem ich lebe, bin ich auch Ausländer. Also, was willst Du mir vorjammern? Ich verhalte mich entsprechend. Und habe keine Probleme in Frankreich. Frag Dich mal, warum Du offensichtlich Probleme in Deutschland hast.......oder warum bist Du so dünnhäutig?

Wenn ich was Französisches in den falschen Hals kriege (mein Französisch ist übrigens bei weitem nicht so gut wie Dein Deutsch), dann checke ich erst einmal, ob das nicht vielleicht anders gemeint war und ich das falsch verstanden habe, bevor ich lospoltere.

Deine absurden Geschichten zum Thema "Ausländer" kannst Du Dir also sparen, es war nur ein möglicher Verständnisansatz, um nachzuvollziehen, warum Du mich angegriffen hast. Warum sollte ich Dich nicht um etwas fragen, wenn Du was hast, weil Du Türke bist? Dann würde ich mittags manchmal verhungern, weil ich zu fein wäre, den Jungen in der Kebabbude anzusprechen, um etwas zum Essen zu bestellen.

Aber na ja, hier ist ein offenes Forum, jeder kann schreiben was er will und denken sowieso. Wenn Du meinst, daß ich ein Streithansel sei, dann bitte schön, vielleicht hast Du ja sogar recht und ich unrecht, wer weiß das schon.

Ich wüßte im übrigen nicht, daß ich Dir gedroht hätte, das liegt nicht in meiner Persönlichkeit. Noch, daß ich jemanden per U2U beleidigt hätte. Dazu ist mir meine Zeit zu schade und es gibt auch andere Foren, falls es mir hier zu blöde wäre. Ich kriege übrigens sehr viel mehr U2Us als ich schreibe, meist ist mein Posteingang so voll, daß ich nicht mal mehr antworten kann. Da müßte ich mir erst echt Arbeit machen und alles mögliche löschen, nur um jemanden anzufahren. Ich frage mich sowieso, wie Du auf so einen, sorry, Schwachsinn, kommst.

Aber egal, wenn Du mich dissen willst tue das, ich halte das locker aus. Schau erst mal in den Spiegel und frage Dich, wer damals so kindisch war, hier seine ganzen Beiträge rücksichtslos zu löschen. Und dann fragst Du Dich mal, wer dann hier ein Problem hat, Du oder ich?

Zu den weiteren Vorwürfen möchte ich nichts sagen, da sie zum großten Teil auf einer mißverstandenen Grundannahme beruhen und mir außerdem sowieso zu flach sind. Damit ist das Thema für mich beendet, ich werde schließlich nicht als Seelenklempner bezahlt. Wenn Du tiefschürfende Probleme mit Dir und der Welt hast, wende Dich bitte an jemanden, der dafür kompetent ist.

Nochmal zurück zum Topic:

Nach BMWupptichs und andere Aussagen bietet BMW sehr wohl Nachrüstsätze für Xenon-Scheinwerfer für 800 Euronen pro Seite an. Ein Betrag, der übrigens durch den Kauf bei Cuntz wohl noch deutlich zu senken ist. Da BMW als Hersteller diese anbietet, werden diese sicherlich mit einer eintragungsfähigen Unbedenklichkeitsbescheinung bzw. einem Gutachten geliefert. Wie auch Du schreibst, sollte die Eintragung damit kein Problem sein. Bei den Ebay oder sonstigen Sätzen ist sowas wohl nicht dabei. Dadurch sind diese zwar nicht für die Verwendung generell, wohl aber für die Verwendung ohne Erlöschen der ABE wertlos. Selbst wenn Du einen TÜV findest, der sie Dir einträgt, kann die Rennleitung dies in Frage stellen. Der TÜV ist nicht die letzte Instanz, sondern die Straßenverkehrszulassungsordnung. Für die 800Eurodinger trägt BMW dann als Hersteller die Verantwortung. Für die Ebaydinger der Fahrer.
Da BMW deutlich mehr Kohle hat als ich, ist mir da BMW lieber. Du kannst das für Dich gerne anders entscheiden. Ich frage mich aber, woher Du das Recht nimmst, anderen vorzugreifen und für sie schon vorab zu entscheiden? Die Aussage von Dir, daß von seiten BMW keine Möglichkeit gibt, die Xenon fachgerecht mit vom Hersteller abgenommenen bzw. spezifizierten Teilen zu erhalten ist somit falsch. Es ist maximal unwirtschaftlich. Das könntest Du aber dann auch so schreiben.

(Dennoch) Grüße,

Gerrit

PS.: um Mißverständnisse zu vermeiden: diese halbe Stunde habe ich komplett DIR gewidment. Dafür darfst Du mich dann ganz alleine hauen!
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten