Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2003, 03:39   #9
freak
the real freak since 2002

Benutzerbild von freak

Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Re. » Xenon bei wem, wie teuer? »

@Clervoxxx ...

Wenn ich einen E32 fahren will fahre ich es auch, wenn ich einen E38 fahren will, fahre ich auch den, da kann keiner keinen rein reden - wer mich Persönlich kennt weiss, das ich mir einen E38 ohne weiteres leisten kann ... Ich würde aber nicht wie du hier - wie so oft - rum Prollen - Das ist Kindisch !!! Meiner ist länger wie Deiner oder was

Wenn ich durch meinen Umbauten das drei fache was ein E38 aktuell kostet in meinen alten E32 stecke, ist es mein Problem - ich habe spass dran, wie du spass dran hast, hier überall Dich einzumischen ...

Sorry Gerrit, ich binn es nicht, der sich schon mit X Usern aus dem Forum angelegt hat, das warst du Im Forum sind genug Threads und ich weiss auch, das du U2U Persönlich wirst --- da binn ich aber der falsche bzw. Drohungen nehne ich sehr ernst und spasse auch nicht mit - zu min. ist eine Drohung schon oben geschriben ...

Als du mich um Ratschläge wegen deinem Kühler gefragt hast, waren wohl die türkischen Ratschläge gutgenug - ausserdem, was hat meine Nationalität mit dem zutun, was hier geschrieben ist ... Lese du erstmal was du oben geschriben hast und dann denke lange nochmal drüber nach was du geschriben hast und dann kannst du entscheiden, ob ich lesen kann oder nicht - Wie man in den Wald ruft, so schallt es auch zurück - ober, habe ich Dir empfohlen zum Optiker zu gehen - Aktion = Reaktion wenn das schon ein LKW fahrer begriffen hat, müsste es ja ein gebildeter Mensch, wie du es bist, schon lange begriffen haben

In jedem Beruf gibt es schwarze Schafe, die Menschen töten - ich habe schon als Berufskraftfahrer und als Türke (der anhang gilt nür für gerrit) menschen Leben gerettet - ich hoffe nicht, das du oder Deine Familie in solch eine Lage kommt ... dann denkst du über meinem Breuf gaaaannnnzzzz anders einen solch verantwortungsvollen Berüf so in den Dreck zu ziehen ist sagenhaft, da fällt mir nichts zu ein aber, erklärt mir einiges und passt zu deinem Imponiergehabe ...

Nochmal zu den Umbauten : ich glaube, du kannst nicht lesen --- sehe nochmal oben ... Den, die Scheinwerfer um denen es geht sind genauso Illegal, wenn sie nicht abgenommen werden ... Also müsstetst du jeden zweiten Anschiessen, der hier was an seinem Auto ändert oder auch die, die Scheinwerfer (egal mit welchen Teilen) umrüstet - denn die Umrüstung ist gänzlich nicht Real/Lagal Realiesierbar ...

Von mir aus kannst du die Bastler verpönen - aber, ohne den Bastlern wäre das Forum nicht das was es ist - bedenke auch, das Dir die Bastler zu Deinen Problemen die du hattest, auch geholfen haben ...

So lieber Gerrit, geh mal lieber einen Tee trinken ist gesund für die Nerven

Gruss @freak ...