11.10.2003, 18:35
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Junx ...
Doch, ist richtig !!!
Nochmal - Es gibt keine Ersatzteile für Original E32 Xenon !!! Wenn jemand Original Xenon hat, muss laut BMW auf H1 ausgewichen werden - seit wann kümmert sich der Freundliche um den Geldbeutel des Kunden ???...
Ausserdem, wenn es irgentwelche Ausweichmöglichkeit gibt, ist es nicht mehr das Originalteil was zu dem Original Xenon wäre, es wäre wieder ein Umbau !!! soweit Logisch oder ???
Weiter ging es hier im Thread um eine Empfehlung, von H1 auf Xenon ... Da würde ich nicht das "alte" System emfehlen, da es keine original Ersatzteile vom Freundlichen gibt - soll der @7er Jens seine H1 Scheinwerfer gegen original E32 Xenon Umbauen und wenn die Teile kaputt sind wieder Umbauen ??? oder, wie soll es laufen ??? Es ging also hier "nur" um eine konstengünstige Möglichkeit, was auch bei einem Defekt "günstig" und "einfach" zu ersätzen wäre ...
Es tut wenig Not, hier Leute zu verunsichern und Thread's platt zu schreiben :zwink
Ausserdem, das Sytem der Projektion von H1 und D2S ist gleich - "nur" die Streuscheiben sind anders, der Aufbau/Prinzip ist gleich - drum, ist auch die Lichtausbeute/Verteilung auf der Strasse nach Messungen gleich - "nur" die Blendwirkung ist anders durch die H1 Streuscheiben bei einem H1 auf D2S Umbau - Ich habe keinen "merklichen" Unterschied nach meinem Empfinden von D2S auf original Xenon ersehen können ...
Wenn es Austauschteile für Original BMW Urxenon gibt, warum bist du den auf Gebrauchteteile so scharf
So Long - ischhh habe fertij ...
Gruss @freak :zwink ...
[Bearbeitet am 11.10.2003 um 19:45 von freak]
|