Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2010, 15:44   #8
e30 uli
Mitglied

Benutzerbild von e30 uli

Standard

Zitat:
Zitat von SALZPUCKEL Beitrag anzeigen
Was, du gehst das Risiko eines Motorschadens ein? Ventile brennen ab, Mehrverbrauch, weniger Leistung. Läuft nicht mehr sauber. Vollgas geht auch nicht mehr. Und das LPG wird auch immer teurer, kein Spareffekt mehr

Welcome im LPG-Club
Lustig wird es an der Benzintanke. Dickschiff und dann nur für 10 Euro Super tanken können

Gastankstellen in Europa
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) LPG & CNG Tankstellen

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) YouTube - ADAC Crashtest: Autogas

Gruß Wolfgang
...Du hast da noch einen Faktor vergessen, wir zahlen lediglich Mwst. an der Tanke, die Benzinsteuer wird damit umgangen. ?!? Steuerhinterziehung ?!? Ich fühle mich nun richtig schlecht
...unsere ganzen Hartz 4 Empfänger werden noch kleinere Brötchen backen müssen. DAS IST UNSOZIAL !!!
Ich lasse den Umbau abbrechen und mir irgend einen Benzinvernichtungsaparat für das gleiche Geld installieren um meinen innerlichen Frieden wieder zu finden

Gruß Uli
e30 uli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten