Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2010, 13:24   #672
Open Airler
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Open Airler

Fahrzeug: F30
Standard

Ich finde das wenig fair, was Du mir hier in die Schuhe schiebst, ohne mich zu kennen. Ich mache viel selber an meinen beiden, ich tausche vom Auspuff bis zum Kühler alles. Ich hatte auch am Getriebe schonmal mein Vergnügen - grad noch eines getauscht an meinem E32. Und daher weiß ich es zu schätzen, das ich nicht mit diesem eklig stinkenden Öl hantieren muss, zwei Hände gleichzeitig an drei Stellen haben muss, und nebenbei noch peinlich sauber arbeiten muss. Ganz einfach. Ich schätze ZF, eben weil ich viel mache, nicht, weil ich zum pupsen in die Werkstatt fahre. Wer mich kennt, weiß das. Wer nicht, erlaubt sich besser kein so klares Urteil.

Und ich störe mich tatsächlich dran, dass bei einem Gros für Optik und anderes mehr ausgeben wird als für Technik. Ich bin von Herrn Sagert auch 300 km weit weg - die bin ich schon zweimal gefahren. Hat sich jedes Mal wieder gelohnt. Und ich war froh, dass mir die Suppe beim befüllen nicht in den Ärmel lief, sondern dem Monteur.... Ich halte mich aber gerne in Zukunft dezent zurück, kein Problem, wenn ein Tipp wie meiner nicht ok ist.
Im Übrigen aber schön, dass ein 7er da gerettet wird und auch Geld dazu da ist. Das freut mich, weil ich es auch so mache. Ohne, dass es auf Bäumen bei mir wächst.
Open Airler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten