Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2010, 07:55   #17
Grubenbär
ehemals "Jürgen_E32"

Benutzerbild von Grubenbär

Fahrzeug: E38 740i FL, 4,4ltr. Prins VSI Gasanlage
Standard

Hallo,

das es auch anders geht ist hier glaube ich nicht die Frage mit etwas Bastlergeschick kann man immer eine Individual Lösung fertigen.

Es sieht sauber aus was du da eingebaut hast echt Klasse nur da ich einen großen BM bei mir verbaut habe geht diese Lösung bei mir nicht.

Was mich gestört hat ist das z.B. das am Gehäuse vom CP 600 noch nicht einmal ewt. Gewindebohrungen vorgesehen sind wo ich die Möglichkeit hätte den CP vernünftig festzuschrauben.

Das nur ein paar billige Klebepads für 1,95€ dabei gepackt werden ist in meinen Augen ein Armutszeugnis und es gibt einfache Lösungen (Gewindebohrungen) die wesentlich Professioneller sind .

Gruß Jürgen

Zitat:
Zitat von 728schalter Beitrag anzeigen
Hallo Jürgen, das geht aber auch anders:

Interner Link) CP600 Einbau

oder

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Maintronic: CP600BMW letztes Bild ganz unten

ist auch nicht SOO ein Aufwand und selbst wenn Du das Teil mit Klebeband oder Klett irgendwohin klebst, bei dem geringen Gewicht hält das auf jeden Fall. Da braucht man find´ ich keine aufwändigen Halter, Verschraubungen oder sowas..

Gruß,

Jörg
Grubenbär ist offline   Antwort Mit Zitat antworten