Nach dem nun der ganze Schwund ausgebaut und alles im 94`er Micra (Sorry) verstaut war, ging`s erst noch zum

eine Schraube abholen und anschließend zur 55km entfernten Werkstatt vom Arbeitskollegen. Beim Abholen der Schraube ist das erste Bild entstanden.
Beim Auspacken der neuen Stoßdämpfer, sah man auch gleich wie die Sache nun aussieht und wie man das Problem lösen kann, mit Stahlstift und einem 2Kg Handfeustel. Wir haben die Federbeine erst einmal zerlegt. Am Freitag bekomme ich neue Seile für die Feststellbremse und die oberen Federteller mit denen ich dann wieder zur Werkstatt fahre um alles wieder zusammen zu bauen. Die Öffnung in den Achsschenkeln für die Seile werden wir wohl minimal weiten, damit man das ganze irgendwann mal ohne Flex los bekommt.
Zitat:
Zitat von memyselfundich
sehe ich das richtig das du das am hof machst, ohne bühne? Respekt
und die schraube gehört getauscht, steht doch auch so im TIS drin?
Ansonsten! Jetzt hast es ja bald geschaft! Weiter so!
|
Welche Schraube?
Neue Selbstsichernde Muttern für die Querlenker hole ich morgen ab. Zur Not habe ich noch drei neue Torxschrauben für die Antriebswellen bestellt. Eine habe ich beim lösen etwas geplättet.
Zitat:
Zitat von Lexmaul
Jop, aber damit wollte ich nur sagen, dass man zur Not halt die alte Mutter auch verwenden kann
|
Welche Mutter???