Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2010, 19:32   #10
rubin
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rubin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Neustadt Aisch
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
Standard

Mein Tipp mit dem Widerstand ist nur interessant, wenn Lambda-Werte nicht passen. Andere Fehler sind mir imho nicht bekannt.

Funktion = Anlassen:
DME1 und DME2 wünschen mehr Luft (Abgasrückführung)
Braucht die DME1 für ihre 6 Zyl. keine Extraluft mehr, dann schaltet die DME1 ab. Leider bekommt ohne dem Widerstand die DME2 für ihre 6 Köpfe auch keine, wenn der Widerstand abgeraucht ist.
Denn dieser Überbrückt den Schalter der DME1 um die Sekundärluftpumpe zu aktiveren (=Reihenschaltung).
rubin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten