Thema: Lenkung Niveau oder nicht?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2010, 20:28   #24
allesschrauber
schraubt mit Leidenschaft

Benutzerbild von allesschrauber

Fahrzeug: e38-750i (06.95)
Standard

Zitat:
Dann müsstest du auch die Reifen aufziehen, die der Hersteller damals aufgezogen hat...

Desweiteren NUR Originalteile kaufen und NUR BMW Service usw.

Und wo wir schon dabei sind...du müsstest auch immer das originale Öl in den Motor reinkippen.

Sei ehrlich...das machst du auch nicht.
also auf meinen ölflaschen isn bmw logo drauf, und meine Felgen sind auch originale mit den Reifen die bmw auch dafür verkauft, michelin pilot sport, und ansonsten achte ich sehr darauf das originalteile reinkommen, sonst hätt ich die reste an meyleteilen von der VA nich entsorgt.

und bmw service werd ich sicher nich bei bmw machn, sondern selber, weil da exakt das selbe ergebnis bei rauskommt, und nur originalteile verbaut werden.
kannste gern kontrollieren, an meinen VA teilen is teilweise noch die teilenummer dran.

Achja, und das eigentliche Thema mit dem Öl, nee, muss nich von Pentosin sein, muss auch nich von BMW sein, aber es muss genau die Spezifikation sein, die auch rein muss, da experimentier ich generell nicht.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Meine Seite von mir für euch mit Tipps und Tricks rund um den E38
allesschrauber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten