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Alt 24.03.2010, 11:04   #6
Power-Valve
Schleicher...
 
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Fahrzeug: Dodge RAM QuadCab 5,7l Hemi und Prins VSI, Corvette C6 und auf der Suche nach nem e38
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uebrigens haben die e39 Forum mal nach dem Problem gesucht und nen Instrumentenkombi zerlegt. Dort sieht man die Ursache und auch eine Moeglichkeit der Behebung.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW E39-Forum - prof. Pixefehlerreparatur, wie wirds gemacht

Das Ganze ist hochkompliziert und mit etlichen Fallstricken versehen... Alleine das Abziehen der Tachonadel und die richtige Stellung dieser beim Zusammenbau danach... Oder rumbohren als Alternative. Ob das dauerhaft hilft, sei dahingestellt, es werden auch evtl. zus. Massnahmen wie versilbern von Kontakt ueberlegt.
Aber durchaus interessant zum Reinschauen fuer technisch Interessierte.

Ich bin froh, das M8-Enzo das macht. Das hilft dauerhaft. Da kann einfach zuviel schiefgehen und ne Garantie das es haelt hat man auch nicht wenn man selbst schraubt... Im Zweifel sind 600 Euro in den Sand gesetzt.

Gruss Uwe

Geändert von Power-Valve (24.03.2010 um 11:21 Uhr).
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