Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2010, 23:55   #65
k27
immer geladen

Benutzerbild von k27

Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard Tja... Wir drehen uns im Kreis!!!

Hallo,

nicht, daß Du mich jetzt falsch verstehst, aber wem das nicht passen würde, der muß ja nicht unbedingt einer Gemeinschaft beitreten. Deshalb sehe ich das nun nicht unbedingt als das Kriterium an.
Ich habe mir genau deshalb mal Dein Auto genauer angesehen, aus meiner Sicht ist das völlig ok und auch zum Teil sogar richtig schick. Die Kombi macvht es: Tuning und seltene orig. Features. Tolles Auto! (gut, leichtes Spiel weil grün bei meinem Grüntick)

Spaß beiseite: Hier soll doch keine manipulierte Zensur existieren, aber eben sollen es keine tätowierten und verbatelten E32 sein. So einfach ist das. Wem das nicht paßt, sollte oben rechts den roten Button drücken. Hört sich jetzt vielleicht hart und arrogant an, ist doch aber die Wahrheit.

Ich für meinen Teil möchte auf keinen Fall nur abslut orig. E32 sehen, aber auch auf gar keinen Fall verbaute und geschmacklose E32.
Das brauch meines Erachtens auch gar nicht weiter definiert werden. Alle (oder zumindest viele) werden doch verstehen, was ich hier meine.

Gruß

k27