Danke Frank!! Kannst ja denen sagen das sie das letzte mal dir einen kaputten verkauft haben und dass du deswegen schon wieder einen neuen brauchst... vielleicht griegst ja eine kleine Mengenrabatte

Falls deine Antwort fur mich gemeint war (und wenn du so nett bist dass du mal auch gelegentlich auf einen Siemens Schwert schaust) denkst du das es möglich wäre den Stecker mitzunehmen? Meiner hat leichte "Brandschaden" wohl wegen Kurzschluss (Schwert schon länger kaputt). Wenn man die Teile selber ausbauen darf, ginge es? Frank ich weiss dass ich nach einen grossen Gefallen frage und bin sehr dankbar dass du mir helfen versuchst. Frage ich zu viel -> ist es mir vollkommen ok wenn du sagst "ne, kein Bock oder geht nicht"
Mikko
PS. mit Dialektekten (ausser fränkisch freilich) habe ich Schwierigkeiten. beklöaun = beklauen d.h steeling? Wenn dass gemeint war -> ne, zumindest ich bin bereit fur einen funktionierenden Schwert zu bezahlen... option ist ja eine hier fur fast 400 EUR zu kaufen...
PSS. Siemens geht raus mit einem Stern-Kopf, Torx braucht man glaube ich nur mit BEHR also Torx kannst ja zu Hause lassen