Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2010, 09:45   #46
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied

Benutzerbild von memyselfundich

Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

ja das stimmt schon, ich müsste nochmal den Abstand Streuscheibe, linse evtl mal anpassen, da wird sehr viel streulicht erzeugt - was aber gerade nachts sehr schön ist wenn man auf einsamen Landstrassen unterwegs ist

Andere bauen sich ja den Scheinwerfer direkt mit der verkleidung vom E46 mit um, das würde dieses Problem verhindern - aber mir gings um original optik, und besseres abblend licht als vorher, und das wurde definitiv erreicht. Fahre sseeehhrr viel sehr lange Strecken Nachts und da ist es für mich sehr wichtig sehen zu können wo es hingeht

hab schon die nächsten Xenon modding aktionen vor - klare linsen, die linsen vom E46 sind diese Fresnel linsen, und z.b. hier: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) The Retrofit Source (U.S.) - HID Projector Retrofit Kits, Retrofit and HID Componenents, Projectors Lens, Wiring Harnesses, Shrouds and more! gibts klare linsen und wenn ich den anderen link noch finde, die unterschiede zwischen den einzelnen reflektoren + linsen. Da sind die ami´s sehr dahinter - und da nutzt keiner birnen höher als 5000k

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten