Die richtige Größe wär 245/40/19 und 275/35/19. Da schleift nix.
Bei mir hat, mit der E65-Bereifung auch nix geschleift, allerdings kann ich bestätigen, das die waltenden Kräfte erheblich höher sind, als mit 245/40/19, vorne und Spurplatten, bei mir hatte sich sogar ein unterer Federteller am Stoßdämpfer gelöst. Wenn die Vorderachse nicht in astreinem Zustand befindet, wird sich das durchs "flattern" bemerkbar machen, vor allem mit Spurplatten. Finde, hinten brauchts keine und vorne max 10-15mm/Seite.
Hier mal ein Bild, wie ich es früher hatte, ohne jeglich Spurplatten (später 15mm/Seite, vorne), mit 65/35 tieferem Fahrwerk.
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Grüße aus dem Aargau, Torsten.
BMW E38, 740i-V8-Sound-Video
735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
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