Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2010, 11:17   #5
Andy Pinki
Mitglied

Fahrzeug: E38-750iL(06.96), mercedesbenz 420SE W126
Standard

1----ins dürfte Dir sicher klar sein, dass du eher 0,0 EUR von deinen Investitionen bei einem eventuellem Verkauf wiedersehen wirst, denn niemand wird dir deine Mühen entsprechend honorieren.

2-----Was Dir blüht bei einem derartigen KM-Stand, sind ganz sicher obligatorische Fragen ála "letzte Prais"...

3----Wenn du also vorhast den Wagen noch zu fahren, bis er sprichwörtlich zerfällt, dann ist der Kosten/Nutzen Faktor im Rahmen, wenn nicht, dann lass es... egal wie gut oder nicht der Lack werden kann...dann lieber 3x richtig polieren lassen [/quote]

1---- also ich weiß das es so ist und deshalb will ich mein Wagen so herrichten, dass ich gefallen dran hab und kein Grund etwas besseres zu suchen (besseres als der e38 750il????)

2-----sollte ich doch verkaufen bevor der explodiert , dann werd ich niemanden zur besichtigung einladen der "Preis" falsch ausspricht

3----- das Problem ist einfach, das ich durch ein Radfahrer unfall Schäden von 2Beulen an der Motorhaube und eine am Kotflügel entstanden sind und vor 2Wochen ist mein Auto hinten (seiten wand, heckklappe und stoßstange) von einem Spinner sehr tief zerkrazt worden..
wenn das nur mit dem polieren zu beseitigen wäre hätte ich es gemacht...
Andy Pinki ist offline   Antwort Mit Zitat antworten