Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2010, 19:56   #9
Laafer
www.radio-piraten.com

Benutzerbild von Laafer

Fahrzeug: Personenkraftwagen
Standard

Es gibt hier schon noch mehr eine Kenne ich der fährt sein 750 nur ganz selten und er kommt auch nur aus der Garage raus wenn keine Wolke am Himmel ist und die anderen 7er die so noch rumstehen werden auch wenn dann nur im Sommer bewegt... Also du bist da nicht der einzige.

Ich habe mir einen 88er 530iA gekauft

-> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) E30-Talk - Laafers 530i (M30B30) <-

mit sehr guter Ausstattung, ein Spanien Modell, lief 20 Jahre in Barcelona bei dem kann man sagen "rostfrei" aber den fahre ich jetzt auch im Winter! Ich habe den gut behandelt vor dem Winter unterboden sauber gemacht, 5 Doesen Unterbodenschutz drauf alle, am Tank hab ich z.B. Karosseriedichtmasse/Kleber drauf also auf die beiden übereinander liegenden Bleche und glatt gestrichen, fest werden lassen und lackiert, da kann jetzt nie wieder Wasser drin stehen und somit auch net rosten und noch vieles andere Türunterkannten behandelt uvm. Der wird auch net rosten und sobald der kleinste Fleck ist wird gleich was gemacht. Viele haben auch gesagt der hat 20 Jahre kein Salz und Winter gross gesehen das kann ich net machen aber ich kann es doch

MFG
Hannes
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten