Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2010, 19:47   #7
k27
immer geladen

Benutzerbild von k27

Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard Interessanter Thread...

@all,

ich finde diesen Thread sehr gut - hier kann man mal sehen, wo der E32 jetzt schon steht.

Er scheint ja doch noch für viele ein Gebrauchts- oder sogar auch Verbrauchsauto zu sein?!
Aber es scheint, daß es auch schon immer mehr Liebhaber gibt. Was mich persönlich sehr freut.

Ich habe hier so abgestimmt, daß ich einen E32 als Zweitwagen schone und ihn im (schönen) Alltag neben meinem VW Bulli bewege. Es ist ein "begaster 735i-M30".Aber für einen 735i sehr gut ausgestattet - was mir auch sehr wichtig ist.

Nicht berücksichtigt habe ich dann meine andere E32-Flotte, die nur am WE oder zu Treffen (bzw. eigentlich fast gar nicht mangels Zeit ) gefahren wird.... Also stellen sie heute bereits zumindest für mich schon reine Sammlerfahrzeuge dar.
Dabei sind es neben einem recht raren Highline auch "normale" (kurze und lange) 750i und auch ein ALPINA B11, der ja als solches schon jetzt eine kleine Rarität ist oder noch wird, da er im Aufbau ist.

Ich bin mal gespannt, ob es hier noch mehrere solche "Vögel" gibt. Zwei /drei kenne ich ja schon.
Mal sehen, vielleicht gibt es ja noch viel mehr..

LG

k27