Hallo Elmar!
Die Verarbeitung an sich gefiel mir sehr gut und ist Edel. Da das Auto aber erst knappe 15000 Km runter hatte und noch kein Jahr alt ist, kann ich Dir leider nicht sagen, wie es sich verhält, wenn er älter und mehr Kilometer gelaufen hat.
Der Verbrauch war angenehm und lag bei einen Schnitt von ca. 15,5 Litern, bei forscher Fahrweise. Wenn er aber normal gefahren wird, geht dieser bestimmt noch nach unten.
Der Motor ist durchzugstark und die Tachonadel frißt sich behende gen 270 Km/h. Dann braucht er etwas Liebe und läßt auch in der Endgeschwindigkeit ( um die 285 Km/h, aber es geht noch ein bisschen) keine Wünsche offen.
Naja, das Interieur ist vielleicht Geschmacksache und ist sehr sachlich. Es erinnert mich immer an die alten britischen Sportwagen, mit ihren geraden Brett und ein paar notwendigen Anzeigen. Es ist daher keineswegs irritierend, beschränkt sich auf das Wesentliche und der Fahrer kann sich auf die schönste Sache der Welt konzentrieren, nähmlich auf den Fahrspass.
Nun aber genug der Lobeshymnen, sonst werd ich noch von der Siebener-Comunity geteert und gefedert!
Mir gefällt er aber sehr!
O.K. O.K., ich hör ja schon auf!

:zwink
Gruss,
House!