Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2003, 18:07   #43
luci.kaegi
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 750i E38, Jaguar XJ6
Standard Hmmmm also der Audi ist halt schon auch nicht schlecht!!

Mein Kollege fährt ein S8 von 1998 jjaaaa schon etwas alt, ist aber sehhhr sportlich, klar, da leidet natürlich der Komfort!! Naja, für mich währe es schön der siebener würde so auf der Strasse liegen.

S500/ S600 ist schon super Fahrgefühl, gerade der S600 läuft wirklich extrem schön, Durchzug, leise, absolut keine spürbaren Schaltvorgänge, ... und das beste ist entgegen meiner Erwartungen die Strassenlage. Für so eine Komfortable Limousine einfach genial. Er lässt sich um einiges besser lenken und liegt viel schöner in den Kurven als der E38! .....Aussen wirklich auch schön!! Das währe noch was!!

Ansonsten der neue A8 hmmm schöner Wagen!!

-------------- Leiiiider ist der A8 noch sehhhr teuer und der Benz wird wohl nicht so schnell im Preis fallen!! Leider

Sonsitges??? Na ... den Jaguar würde ich echt gerne mal Probefahren, muss eine Rakete sein und den Berichten zufolge wirklich 1A ausgestattet!!

Porsche?? Neiiiiiinn... ich meine ... schau da nur mal rein... da flüchtest du gleich wieder in den schön gediegenen E38 !! möcht ich echt nicht so eine "Kiste" "" nicht böse sein ""

....

Grüsse Luci Kägi
luci.kaegi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten