Ich würde nur einen Facelift nehmen ( ab 09/2000 ). Ab 03 oder 05 2000 hatten die Modelle den Shortblock verbaut und somit nicht mehr so anfällig.
Schwachstellen:
-Vanoseinheit ( meist merkt man das am nageln wie ein Traktor ), auch sehr teuer
-Ölverbrauch ( 1L auf 1000KM ist normal ) nur das TWS sollte man nehmen
-VA klappern wie alle E39
-manchmal verziehen sich die Bremsscheiben, sodass man ein Rubbeln hat
-manche M5 haben Probleme mit der Kühlung. D.h. manche überhitzen und sterben am Hitzetod
Es gibt beim M5:
-Hifi LS System
-Hifi Prof System
-Individual M Audio System ( erkennbar an den 2 großen Subs in der Hutablage, am Besten zu sehen im Kofferraum )
Letztes Jahr hat sich jemand einen M5 mit über 350TKM gekauft und der Wagen läuft einwandfrei. Daher kann man das nicht immer so pauschal sagen bis wieviel KM man einen kaufen sollte. Am Besten immer mit nachvollziehbaren KM und Historie die man überprüfen und belegen kann.
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BMW Individual
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