18.03.2010, 09:56
|
#165
|
|
angel-ice@arcor.de
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
|
Zitat:
Zitat von Andreas1986
....der 750i ist noch knapp schneller, nur das er dafür 12 Zylinder braucht und der Golf 4.
Okay ich höre schon auf 
|
Schön wär´s .
Um es auch für Dich transparent zu machen:
Der GOLF VI Baujahr 2010 bemüht also 210 Turbo-PS, um 238 km/h zu erreichen.
So weit, so gut.
Dann darf ich Dir jetzt mal einen Gegner vorstellen, der bereits vor bzw. wohl gerade im Zeitpunkt Deiner Geburt die Messlatte dort hin gelegt hat, wo ein GOLF auch heute nicht hin kommt.
BMW M3 E30. 4 Zylinder. 2,3 Liter Hubraum. 195 Sauger-PS. 230 km/h.
Details hier: BMW M3 ? Wikipedia
Um zum 7er zurück zu kommen; die E32 und E38 waren in allen Belangen schon vor über 10 Jahren dort, wo der automobile Einheitsbrei aktuell noch hin will.
Noch Fragen, Kienzle?
__________________
LG @ all. Mario - Dissertationsthema: Bewegungsmuster paarweise auftretender Bälle (.)'(.) [SIGPIC][/SIGPIC]
Look into my AngelIce
|
|
|