Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2003, 15:31   #5
BUDDY
† Februar 2011

Benutzerbild von BUDDY

Fahrzeug: BMW 750iL `89 -`92, BMW 520i e28, BMW 320i Baur Cabrio( 07632 )
Standard

Hallo Leutz!

Das ist ja alles schön und gut und Ihr werdet auch Recht damit haben.

ABER:
Mein Sohn war vor etwa einem halben Jahr beim freundlichen und hat AU machen lassen. Extra zum BMW-Händler gefahren weil das schon mal ein Thema hier war.
Er sagte das er dabei sein wolle und es wurde gesagt das ginge nicht. Mit mir hätten die das nicht gemacht.
So, AU wurde dann gemacht und wie sollte es anders kommen nach 4 Tagen Getriebeschaden. Tolle Wurst!!!
Wie sollte ich jetzt der Werkstatt das bitte erklären das ich das auf die AU von vor 4 Tagen schiebe???

Habe es erst garnicht versucht und mir ein Getriebe bei jemandem hier aus dem Forum besorgt und es selbst eingebaut.

Soviel zu dem Thema AU beim freundlichen machen lassen. Mich hätten die nicht wie meinen Sohn weggeschickt mit der Antwort das geht nicht das sie mit in die Werkstatt kommen. Soviel ich inzwischen weiss müssen die Dich an Dein Auto lassen. Von wegen man könnte etwas abschauen, das kann man mit mir nicht machen.

Was solls, habe alles selbst in die Hand genommen und es selbst repariert. Absofort habe ich jemand anderes bei dem ich AU machen lasse, manche hier kenne das von mir ja.

Gruss
Achim

Bei Technischen Problemen helfen wir gerne, Hebebühnenbenutzung gegen kleines Endgeld für Hallenmiete nach Absprache gerne möglich.
BUDDY ist offline   Antwort Mit Zitat antworten