Thema: 740i vs 750i
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2010, 15:07   #128
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von KaiMüller Beitrag anzeigen
Da muss ich jetzt aber mal lachen.....
Brechende Sitzverkleidungen; Lenkräder, die Wellen schlagen; Airbarverkleidungen, die sich lösen; schwarzes Hartplastik im Cockpit und bei allen Bedienelementen, Pixelfehler in allen Displays und das Armuturenbrett aus dem gleichen Schaumstoffgedöns mit "Lederoptik" wie bei e46, e39 etc.pp.
Dann lache ich jetzt mal mit, denn außer den obligatorischen Pixelfehlern (die Guido inzwischen dauerhaft beseitigt hat) habe ich bis jetzt noch keine der genannten Probleme - und mein Fuffi ist gerade 10 Jahre alt geworden (was bald auch für die letzten E38 gilt). Bei guter Pflege hält der mindestens nochmal solange.

@fschluesener
Natürlich ist der Fuffi bequem - dank Komfortsitzen mit Massagefunktion. Die Sitze im E65 sollen sogar noch besser sein, die im F01 dann noch besser usw. usw.
Übrigens ist mein Fuffi der erste Wagen, in dem ich auch nach sehr langen Autobahnstrecken (bis zu 1.400 km an einem Tag) ohne Verspannungen, Rückenschmerzen oder Krämpfe aussteigen kann. Welcher Kompaktwagen kann das bieten? Ich bezweifle, dass es so einen gibt. Auch nicht 15 Jahre nach Einführung des E38...
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten