W220 rulez!
Hallo,
also meine Argumente, bezogen sich eben nur auf das was ich im Netz gelesen habe. Allerdings muss man immer mit Geduld suchen und nicht das erste Fahrzeug kaufen, was einem in die Finger kommt.
@Volksmund:
Also das ist schon etwas besonderes, wenn man seine Jacke auf der hinteren Rückbank ablegen kann und dann ans Steuer. Manchmal habe ich sogar das Gefühl, dass mein E32 nen kleinwagen ist, wenn ein Mercedes W140 an mir vorbei fährt.... nur mal so.
Kauf dir den W220!!! Nur mit ihm wird dir Respekt gezollt. Wenn Oberklasse, dann nur Mercedes. BMW ist auch ne gut alternative, aber Mercedes ist eben Mercedes! Ich bin der Meinung dass der VW Phaeton nicht unbedingt so toll, weil er bischen zu sehr nach einem Passat aussieht.
Wenn ich Oberklasse fahre, dann muss das auch zu Geltung kommen.
Aber ich denke, dass es beim W220 nur klappt, wenn du den Wagen im Serienzustand lässt und keine Tieferlegung etc. verpasst. Dann bist du schnell ein Proll usw. .... Bei uns im Dorf gibt es ein süßes Mädel, das nen S600 fährt. Die ist auch nicht älter als 25 (geschätzt).Also, kaufe dir das was du magst. Das ist die Hauptsache.
@E66-Fan:
Naja Recht hast du. Ich habe mit 18 Jahren schon einen Opel Senator 3,0i
und mit 19 habe ich mir den E32 gegönnt, weil meine Eltern es mir nicht erlaubt haben einen E65 zu kaufen. Ich denke, dass man es sich kaufen kann, wenn man es sich leisten kann (inkl. Unterhalt). Jedem das seine.
Manche denken wirklich, dass man mit dem Alter unvernünftig ist.
Ich sage: Lieber nen 7er oder S-klasse (wenn auch alt), als Gangster-Spiele in irgendwelchen U-Bahnen und Schlägereien. Man sollte es gelassen nehmen.
Schlimm ist es wenn die Autos verunstaltet werden, durch irgendwelchen Tuning. Ich habe bei mir alles nachgerüstet, was ich gerne haben wollte und was damals auch lieferbar war. Außer ist er immernoch das wie er das Werk verlassen hat.
mfg
AR25
__________________
BMW...Freude am Nachrüsten!
Geändert von AR25 (15.03.2010 um 20:13 Uhr).
Grund: Rechtschreibung, die sich nicht bessert :)
|