Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2010, 18:00   #28
k27
immer geladen

Benutzerbild von k27

Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard Noelle!!!!

Da hat der E38-Fan aber mal absolut recht - die Fa. Noelle ist ja quasi fast ALPINA.
Ich denke im Moment die beste Adresse für solche Aktionen, weil etwas flexibler als die Jungs aus Buchloe. Wirklich sehr gut.
Habe einen Kunden, der einen sehr ordentlich gemachte M52 aus diesem Hause hat.Schon gut... Richtig gut..
Es gibt genug Leute, die gewisse Arbeiten auch sicher genauso gut hinbekommen, aber der gibt ja sogar Garantie dadrauf. Das können die meisten gar nicht machen. Ich zumindest könnt es mir nicht leisten. Ein gewisses Restrisiko ist immer dabei. Daher auch der Preis. Da wird natürlich nie! improvisiert. Sowas kennen andere Betriebe ja gar nicht...

Gruß k27

Zitat:
Zitat von E38-Fan Beitrag anzeigen
Wäre ich V12-Fahrer (werd ich nie, da ich kein Fan dieser Motoren bin), und hätte 17.000,- EUR für meinen Motor über, würde ich das Geld guten Gewissens bei Noelle versenken!
Die Herren dort verstehen was von ihrem Handwerk - anders als der Großteil der "bekannten Tuner" wie ...-Power etc...!?