Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2010, 16:22   #17
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

Benutzerbild von mystica

Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)

Standard

Zitat:
Zitat von derotsoH Beitrag anzeigen
wenn ich wüsste es kommt ein kleines kind würde ich den teufel tun und mir ne limo kaufen. alleine schon nen kinderwagen in den kofferraum zu wuchten ist dann echt heftig, ich weis ja nicht wie stark deine frau gebaut ist, aber für meine gattin, die zugegeben relativ zierlich ist war es ein tortour den kinderwagen in den 7er zu hiefen.
Hallo,

ja genau, meiner ersten Frau 1,64 - 59 kg habe ich auf eigenen Wunsch ein Alfa Spider gekauft als das Kind da war. Unglaublich, sogar da ging der Kinderwagen rein, haben wir vorher ausprobiert. Sie hat es sogar geschafft. Wenn ich sehe wie zierliche Frauen Kinder mit 15 und 20 kg durch die Luft wirbeln, auf den Armen tragen u.s.w. frage ich mich warum Sie keinen Kinderwagen, der sicher nicht schwerer als das Kind ist im Kofferraum verstauen können.

Mann sind das heute Weicheier, oder sind es die Männer, die ihren Frauen nichts zutrauen, aber sie den Bierkasten in den Keller tragen lassen?

Überlegende Grüße
Horst