Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2010, 14:46   #24
allesschrauber
schraubt mit Leidenschaft

Benutzerbild von allesschrauber

Fahrzeug: e38-750i (06.95)
Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Spielst Du jetzt die beleidigte Leberwurst?
Nein, aber ich mags einfach nich wenn man dargestellt wird als würde man alles nur schlechtmachen, das is nich der Fall, ich bin einfach realistisch und kenn die Preise und genug Umbauten und würde für das Geld eher einen wertstabileren B12 kaufen als nen 10-15jahre alten Wagen umzubauen, was im Falle des Verkaufs kaum jemand zu schätzen weis.

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
PS: Hatten wir nicht schon mal einen kleinen Disput, wo Du behauptet hattest, die Tachonadel ginge nur bis 250 km/h? Der Thread wurde ja leider gelöscht, was ich bis heute nicht nachvollziehen kann.
Nein, hab ich nicht behauptet, weil die Nadel weiter dreht, was ich selber weis weil ichs schon gesehn hab.

Und noch zum 3ten und letzten mal, ich weis das er gute Arbeit macht, hab ich nie bestritten und ich hab auch garkein Interesse daran irgendwas günstiger nachmachen zu wollen, ich brauch die Leistung im e38 nich, wüsste nich wozu, da gibts passendere Fahrzeuge für.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Meine Seite von mir für euch mit Tipps und Tricks rund um den E38
allesschrauber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten