Thema: Gas-Antrieb Meine STAG 300 im 728er
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2010, 21:02   #174
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

Benutzerbild von Erich M.

Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

... nur mal nebenbei - ich bin auch außerhalb der Geschäftszeiten, sowie während der Retro Classics/Stuttgart immer erreichbar gewesen, somit auch für die Abholung des 740i von Orgel, der die Option offen halten wollte, genau diese Anlage, die wir in seinen 740i/98 verbaut haben, auch einmal später in seinem eventuellen 745 oder 750/E65 umzubauen. Mit BRC-Plug&Drive und unserem Know How überhaupt kein Problem ...

mfg Erich M.

AW: Dein Instrumentenkombi!

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Erich,

wenn das Auto die nächsten 200.000 km so läuft wie er heute nach Hause gefunden hat, bekommst du und dein MA eine Urkunde von mir.

Aktueller Verbrauch, nach erneuten Volltanken (gefahren 363 km getankt 47 Liter = 30,50 EUR = ca. 12,94 Liter Gas)

Alle Arbeiten sind zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt worden.

Danke für die immer offenen und ehrlichen Worte.

Wie sehen uns.....

Gruß

Hakan

Zitat:
Zitat von Erich M.
Hallo Hakan,

Der Gesamtbetrag beläuft sich auf x.xxx,xx Euro, wobei Du ja schon x.xxx,- Euro angezahlt hast. Für den Gasumbau inkl. 8-Zylinder-Monorail berechne ich Dir inkl. vollem Tank und keinen weiteren Kosten, x.xxx,- Euro, inkl. 19% Mehrwertsteuer. Die restlichen xx5,25 Euro sind die 8 Zündkerzen, der Luftfilter, sowie das reparierte Kombi von Enzo-M8, der Dir ja eine neue Front, sowie neue Zifferblattringe montiert hat. Die alte Front mit den losgelösten (auch zu breiten Ebay-Ringen) liegt bei. Enzo meint, diese Einheit bringt bei Ebay gut 50,- Euro.

Noch was anderes: Die Kontrollleuchte des DSC leuchtet mal, mal nicht, usw. Der Fehler lautet Raddrehzahlsensor hinten rechts und kam insgesamt 238 mal zum Vorschein. Dazu noch ein weiterer Fehler: Querbeschleunigungssensor (auch gehörend zum DSC) Fehlerhäufigkeit: 254 mal. Wobei den ersteren konnten wir löschen, der zweite bleibt bestehen. Na ja, ich mache jetzt noch eine weitere Probefahrt, dann sieht man weiter, ob der Fehler wieder kommt.

mfg Erich

Zitat:
Zitat von Orgel
Hallo Erich,

klingt alles sehr gut.....

Bitte nenne mir den noch offenen Betrag, den ich in Bar dann mitbringen werde!

Gruß

Hakan
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten