Zitat:
Zitat von bayernfan05
Diese Mail hab ich gerade vom Mitglied BMW745LI bekommen. Wie geil ist das denn:
Hallo,
ich habe das Auto gekauft und das was du hier schreibst stimmt nicht, weil der hat mir von dir erzählt, dass du den das (nicht den!!!) Auto auch mit den km kaufst und du oder dein onkel haben das mit km raussgefunden und deswegen hast du das Auto für 15500 bekommen.Aber danke dir, weil deinetwegen habe ich das Auto für 11700 € bekommen. Ist egal, auch wenn das Auto 500000 km hat, für den preis kann ich nicht sagen das war mein glück (??? Satzbau?).Noch was, morgen habe ich einen Termin beim Anwalt. Da du hier die Fahrzeugidentifikationsnummer geschrieben hast,werde ich dich anzeigen, weil das Auto in meinem Besitz ist und ich sehe es nicht ein, dass so ein kleiner ****** wie du hier so was schreibst und nicht die Wahrheit sagt
|
Ey Alda, voll krasse Rechtschreibung ey! Schenk isch disch gongrede Gramadik ey...

Da war ja kaum nen Wort ohne bösen Fehler. Nur den Satzbau konnte ich nicht so schön anschaulich korrigieren... Er scheint gerne Sätze mit "und" zu verbinden.
Nun sollte das Geschreibsel auch für andere Nutzer des Forums zu entziffern sein...