Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2010, 15:13   #9
AngelIce
angel-ice@arcor.de

Benutzerbild von AngelIce

Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III

eBay-Name: icemanf1
Standard

Ich merke schon, Oli, Du hast von Griechisch keine Ahnung .

Erst einmal brauchst Du dafür kein homofürstfarbenes Leder, und zweitens, wenn schon irgend ein Kleidungsstück aus Leder sein sollte, dann nur, wenn es von einer Frau getragen wird . Dass Du dieser dann nicht ins Gesicht blicken wirst, sollte Dich nicht stören. Sonst musste es lassen mit dem Griechisch-Kurs in der Volkshochschule und es besser mit Englisch versuchen. Denn dabei trägt die Frau meist auch Leder .

Drittens gefällt mir das Gesamtpaket dieses E38 auch nicht so schlecht. Die Farben sind natürlich sehr polarisierend und wären bei der Konfiguration meines Neuwagens wohl auch nicht gerade erste Wahl. Doch sind sie nicht so No-Go, dass ich mich kopfschüttelnd von diesem Angebot abwenden müsste.

Mit einigen behutsamen ergänzenden Individualisierungsmaßnahmen wie 35 Millimeter kürzeren Fahrwerksfedern vorne, Lackierung der Schweller im Lackton und natürlich standesgemäßen Felgen, vielleicht M-Paras mit homofürstfarbenem Felgenstern, dürfte das Teil durchaus zum Eyecatcher mit Stil werden .

In der Beobachtung isset jedenfalls.
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten